Welcome
to your lakeside holiday.

Hotel Seevilla Freiberg Zell am See, Austria, 4 star hotel right next to the lake

Enjoy the mountains and the lake at first hand when staying in the Hotel Seevilla Freiberg Zell am See, and experience the perfect mix of pleasure, activity, and relaxation holidaying in the province of Salzburg. All rooms have breathtaking views of the Zell lake and the surrounding mountains, with the Kitzsteinhorn, Hohe Tauern National Park, Steinernes Meer, and the Kitzbühel Alps. Enjoy being spoiled with the delights served up in the café or the restaurant with its lakeside terrace, and create some free space for yourself when holidaying right by the lake, whether on a summer holiday in Zell am See, or a skiing holiday in Zell am See.

What makes us special

Impressions

BIKE & LAKE

3 nights
  • 04.07.21 - 03.09.21
  • 05.09.21 - 30.10.21

Explore the great Bike area Zell am See - Kaprun with a E-Bike. Whether a lap around the lake Zell or up the mountain. The Seevilla Freiberg is the perfect starting point for your bike tour with direct connection to the Zell am See - Kaprun & Tauern cycle path network.

Details »

GOLF & Lake

3 nights
  • 04.07.21 - 03.09.21
  • 05.09.21 - 30.10.21

Relax after your golf course direct at the Zeller Lake. Including half board and 1 Golf Alpin Card for 3 x 18 hole. You can use the Golf Alpin Card on more then 30 Golf courses in the area Tirol, Salzburg and Salzkammergut.

Details »

Entspannte Anreise zu Ihrem Traumurlaub

Dank der guten Erreichbarkeit und Nähe zur Bahn können Sie Ihren Urlaub in der Seevilla Freiberg mit einer unkomplizierten, umweltfreundlichen und stressfreien Anreise beginnen!

Willkommen
Im Urlaub am See.

Hotel Seevilla Freiberg Zell am See, Österreich - das Vier Sterne Hotel direkt am See

In Ihrem Urlaub im Hotel Seevilla Freiberg in Zell am See genießen Sie Berge & See hautnah. Hier finden Sie die ideale Mischung aus Genuss, Aktivität und Erholung im Salzburger Land. Alle Zimmer bieten einen atemberaubenden Ausblick auf den Zeller See und die umliegende Bergwelt mit dem Kitzsteinhorn, dem Nationalpark Hohen Tauern, dem Steinernen Meer und den Kitzbüheler Alpen. Lassen Sie sich im Café oder im Restaurant mit Seeterrasse kulinarisch verwöhnen. Ob Sommer in Zell am See oder Skiurlaub in Zell am See – schaffen Sie sich Freiraum für einen Urlaub direkt am See.

Berg & See

7 Nächte
  • 25.05.16 - 15.10.16

Ein glitzernder See umrahmt von Bergen mit schneeweißem Gletscher, grünen Bergwiesen und schroffen Felsen. Die Einzigartigkeit der Region Zell am See-Kaprun liegt in Ihrer Vielfalt. Nirgendwo in Österreich hat die Natur mehr zu bieten. Genießen Sie einen wunderbaren Almsommer zwischen Schmittenhöhe und Kitzsteinhorn mit der Zell am See-Kaprun Karte!

Details

Berg & See

3 Nächte
  • 25.05.16 - 15.10.16

Ein glitzernder See umrahmt von Bergen mit schneeweißem Gletscher, grünen Bergwiesen und schroffen Felsen. Die Einzigartigkeit der Region Zell am See-Kaprun liegt in Ihrer Vielfalt. Nirgendwo in Österreich hat die Natur mehr zu bieten. Genießen Sie einen wunderbaren Almsommer zwischen Schmittenhöhe und Kitzsteinhorn mit der Zell am See-Kaprun Karte!

Details

Was uns auszeichnet

Foto Galerie

Zur Zeit sind keine Neuigkeiten verfügbar.